Bodylounge - Ernährungscoaching

 

Während meiner langjährigen Erfahrung als Personaltrainerin habe ich festgestellt, dass neben dem Aufbau der Muskulatur die Gewichtsreduktion bei der Mehrheit meiner Kundinnen und Kunden das größte Ziel ist.

 

Daher war es mein großer Wunsch, alle Merkmale einer wirklich gesunden Ernährung zu kennen und meine Kunden bei der Ernährungsumstellung auf dem Weg zum Wohlfühlgewicht zu begleiten. Wir alle wissen, Diäten haben in der Regel nur einen kurzen Erfolg und führen dann zu dem wohlbekannten Jojo-Effekt. Besser ist die Umstellung auf eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung und sportliche Betätigung.

 

Als ausgebildete Ernährungsberaterin habe ich ein ganzheitliches Konzept erarbeitet, welches unter Berücksichtigung deiner Lebenssituation eine dauerhafte Umstellung der Lebens- und Essgewohnheiten ermöglicht. Gut essen und sich dabei wohlfühlen - das ist das Motto!

 

Eine stabile Psyche, Bewegung und Sport, eine gesunde Ernährung sowie ausreichende Regenerationsphasen sind wichtige Voraussetzungen für ein erfolgreiches und nachhaltiges Gewichtsreduktionsprogramm.

 

 

Mein persönliches Ernährungscoaching umfasst:

  • Anamnesegespräch
  • Dynostics Stoffwechselanalyse
  • BIA Körperanalyse
  • Feststellung Energiebedarfs
  • Ernährungsprotokoll für 7 Tage
  • Analyse deines Essverhaltens und Auswertung des Protokolls
  • Ernährungsplan, der sich an deinen Zielen orientiert
  • Trainingsplanung für Kraft-/Ausdauertraining

 

Ich begleite dich gerne auf deinem Weg zum Wohlfühlgewicht....

 

Guten Appetit

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Bodylounge

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.