BODY|mmun

 

Die meisten Menschen haben den Wunsch, topfit und gesund zu sein.

Du auch? Dann bringe deinem Körper bei, für dich zu kämpfen! Gib Viren und

Erregern keine Chance und lass deine Killerzellen raus.

Mit einer Kombination aus dem richtigen Kraft– und Ausdauertraining sowie

ausgewogener Ernährung und Regeneration wirst du es schaffen.

Wir unterstützen dich gerne und geben dir Tipps, wie du deine Abwehrkräfte

stärken kannst, um dich gegen die unerwünschte Eindringlinge zu wappnen!

 

 

 

Es ist eine herausfordernde Zeit. Corona verlangt uns allen viel ab. Schon früh habe ich bemerkt, dass die Maßnahmen und der Umgang mit dem Thema "Covid-19" vor allem eins vermissen lässt: die natürliche Stärkung der Abwehrkräfte. Viren gab es schon immer. Und die Natur hat uns mit einem wunderbaren System ausgestattet, um mit Viren umzugehen: Unser Immunsystem

 

Die aktuelle Pandemie hat uns bewusst gemacht, dass Menschen mit Vorerkrankungen besonders stark davon betroffen sein können. Dazu zählen z. B,  Bluthochdruck, Arteriosklerose, Diabetes. Auch Übergewicht stellt einen zusätzlichen Risikofaktor dar. Mein Ziel ist es, allen zu helfen, die nach potenteren Mitteln suchen, als nur zur Heißen Zitrone. Individuelle Strategien und Maßnahmen sollen dich stärken und für einen gesunden Lebensstil sensibilisieren und motivieren. Gemeinsam stärken wir dein Immunsystem. Die genaue Funktion unserer Immunabwehr ist vielen nicht bekannt.

 

Ich habe mein Wissen mit der Ausbildung zum Immuncoach erweitert, weil ich alle Fragen rund um das Thema Immunsystem beantworten möchte. Wie gelingt es das Abwehrsystem zu optimieren und welche Strategien liefern die besten Effekte? Ich habe dieses BODY|mmun-Konzept erarbeitet, welches unter Berücksichtigung eurer Lebenssituation eine dauerhafte Umstellung der Lebens- und Essgewohnheiten ermöglicht. Eine stabile Psyche, Bewegung und Sport, eine gesunde Ernährung sowie ausreichende Regenerationsphasen sind wichtige Voraussetzungen für eine erfolgreiche und nachhaltige Stärkung des Immunsystems. Ich selbst lege Wert auf das Zusammenspiel von Körper und Geist. Nur wenn wir uns um beides kümmern, können wir uns richtig wohlfühlen. Ich kann mich noch so gesund ernähren, wenn ich unter Dauerstress stehe, schwäche ich mein Immunsystem eher, als das ich es stärke. Wie sieht die richtige Ernährung aus? Wie funktioniert unser Immunsystem? Welche Art von Bewegung und in welcher Intensität stärkt das Immunsystem? Antworten hierauf und zu vielen weiteren Fragen erhältst in diesem Konzept. Eure Gesundheit ist schon immer eine Herzensangelegenheit von mir...

 

 

Viel Freude beim Lesen und viel Erfolg beim Umsetzen

 

eure Uli und das BODY|OUNGE-Team

 

 

BODY|mmun
BODYImmun.pdf
PDF-Dokument [1.6 MB]
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Bodylounge

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.